Dogilli for Future

Ich suche nach einem schlagkräftigen Slogan für diese Aktion. Vielleicht: Picko-Bello? oder Mein Hund räumt auf?  Wo lohnt es sich ein Spaziergang? Wer hätte Lust mitzumachen?

Auch Dogilli möchte sich aktiv für den Umweltschutz einsetzen. Deshalb startete ich am Sonntag, dem 10.03.2020, die Aktion: Mein Hund räumt auf! Vorerst noch allein, aber ich würde mich sehr freuen, wenn sich viele Hundebesitzer anschließen würden.

Oft kommt die Beschwerde auf, dass die Hinterlassenschaften des treuen Vierbeiners von deren Besitzern einfach liegengelassen werden. Solche Ausnahmen kommen leider immer wieder vor und werfen ein schlechtes Bild auf alle Hundebesitzer. Doch es gibt viele Frauchen und Herrchen, die nicht nur darauf achten, den Dreck ihres Hundes ordentlich zu beseitigen, sondern auch den Müll einsammeln, welchen Zweibeiner achtlos in die Natur werfen.

Lasst uns bei einem Spaziergang beweisen, dass Hundebesitzer einpacken statt liegenlassen können und befreit mit mir gemeinsam unsere Umwelt von Müll.