· 

8. Woche mit Devi, Rumpel, Thill und Besuch von Ludwig

Diese verkürzte Woche, weil ich über die Faschingstage geschlossen hatte, fing mit einer Prüfung für die Eurasier Dame Devi an. Ich holte sie morgens in ihrem Zuhause ab, brachte sie zu meiner Pension, wo sie kurz Zeit hatte, sich mit Rumpel und Thill anzufreunden, bevor ich mit Kimba zum Tierarzt fahren musste. Da alle meine Gasthunde eine traumhafte Gelassenheit an den Tag legten, fand auch diese ungewöhnliche Eingewöhnung (eher der Sprung ins kalte Wasser) ohne Schwierigkeiten statt. Da Devi gerne jagt, musste sie draußen an der Leine bleiben, was besonders am Dienstag schade war, denn da kam Ludwig zu Besuch. Ein fünfmonatiger, kurzhaariger Magyar Vizslar, der nur allzu gern mit ihr getobt hätte. So mussten sich die beiden gedulden, bis wir wieder bei mir zu Hause waren und durften dann loslegen.