Im Lokalteil der RP am Mittwoch, 03.03.2021: 

Uli Rentzsch, Redakteur der Rheinischen Post in Kempen, besuchte mich und mein kleines Rudel am 01.03.21. Im Lokalteil der RP wird aktuell das Thema Hunde in der Stadt aus verschiedenen Perspektiven besprochen. Nun komme ich zwar nicht aus einer richtig großen Stadt, aber meine Krimitouren fand Herr Rentzsch so spannend, dass er darüber sehr interessierte Fragen gestellt und einen wunderbaren Artikel geschrieben hat. 

Kimba, Lucy und Sammy zeigten sich von ihrer nettesten Seite und ließen sich auch gerne fotografieren. Den Artikel könnt ihr hier nachlesen:

https://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/1025449/18537921


Im November 2019 interviewte mich Sophia vom Welle Niederrhein Team zum Thema: Jobwechsel! Hier erfahrt ihr, warum es für mich richtig war, die Bank zu verlassen und die Hundepension zu eröffnen.


 

Am 18.12.2018 erschien im Lokalteil der RP-Online ein toller Artikel über meine erste Hunde-Krimitour.

Nachlesen könnt ihr ihn hier: 

Krimitour mit Hunden durch Grefrath (rp-online.de)


 

Am 27.05.2017 erschien der folgende Artikel über meine Hundepension im Lokalteil der Rheinischen Post.

Hier geht es zum Bericht:

Gemeinde Grefrath: Von der Bankerin zur Hundewirtin (rp-online.de)


 

 

 

 

 

In den Grenzland Nachrichten vom 20.04.2017 erschien ein toller Artikel über mich und meine Hundepension. Dazu wurde ich am 05.04.2017 von Herrn Jürgen Karsten interviewt.

Der Kontakt kam zustande durch Herrn Karlheinz Pohl vom Technologie- und Gründerzentrum Niederrhein GmbH (TZN), der mich bei meinem Businessplan für die Existenzgründung unterstützte und mir hilfreiche Tipps gab.