· 

20. Woche mit Rumpel, Rosalie, Milla und Rauni

Die absolute Konstante dieser Woche bildete der graue Cairn Terrier Rumpel, der von Montag bis Freitag tagsüber zu mir kam, weil sein Frauchen im "Abi-Stress" war. Diese Tage verbrachte er fast ausschließlich mit Kimba, bis auf den Mittwoch, als es sich plötzlich in meiner Pension knubbelte. Zu Rumpel traf Milla ein sowie die kleine Lucy, welches der Betreuungshund meiner ältesten Tochter ist. Als auch noch Rauni zum ersten Mal ihr struppiges Köpfchen hereinsteckte, gab es eine Handvoll Vierbeiner zu betreuen. Wie schön, wenn endlich wieder Leben in die Bude kommt.

Rauni bestand ihre Feuertaufe mit Bravour. Die Mischlingshündin, die zwischen 6-8 Jahren geschätzt wird, kommt aus dem spanischen Tierschutz und hat hier in Grefrath ein wundervolles neues Zuhause gefunden. Ihren Artgenossen gegenüber wirkte sie zunächst etwas zurückhaltend, doch der fröhlichen Art von Lucy konnte auch Rauni nicht widerstehen. Sobald die Mischlingshündin zur Haustüre lief und dort ein wenig traurig jammerte, eilte Lucy herbei und sorgte für gute Laune. Am Ende des mittäglichen Rudelspazierganges, war von Trübsal nichts mehr zu spüren und Rauni ließ sich ausgiebig streicheln und tobte mit allen durchs Wohnzimmer.