· 

23. Woche mit Rosalie, Milla, Rumpel, Thill und Besuch von Hugo

Rosalie war seit der Corona Krise mein erster Urlaubsgast, der eine ganze Woche blieb. Dafür bekam sie so einiges geboten. Wir starteten Pfingstmontag mit dem Besuch meiner Eltern. Das bedeutete eine extra Portion Leckerlis und zwei paar streichelnde Hände mehr. Dienstag kam Hugo zu Besuch. Da es ordentlich heiß war, fiel der Spaziergang etwas kürzer aus, dafür durften sie länger im kleinen Plantschbecken abkühlen. Mittwoch stand der weiße Zwilling Milla auf der Fußmatte und die beiden Damen kamen trotz der anhaltenden Hitze aus dem Toben gar nicht mehr heraus. Um uns allen eine Abkühlung zu verschaffen, sprang ich mittags mit Kimba, Milla und Rosalie in die Niers. Das tat gut!

Donnerstag hatte meine Große Geburtstag und dieses Mal kamen nicht nur meine Eltern, sondern auch mein Schwager und die Nachbarn. Juchu! Wieder viel Aufmerksamkeit, die sie nur mit Thill teilen musste. Als er am frühen Abend abgeholt wurde, stand gerade das Essen auf dem Tisch und Thill sah so aus, als wollte er gerne noch ein wenig länger bleiben. Freitag hieß es chillen mit Rumpel, damit am Samstag das Highlight der Woche starten konnte. Meine Große feierte zum zweiten Mal, dieses Mal mit der Clique. Alle Jugendlichen waren von Kimba und Rosalie begeistert und wurden nicht müde, sie zu streicheln oder Zerren mit den beiden zu spielen. Ich war abgemeldet und konnte entspannt die Füße hochlegen. So abwechslungsreich kann Hundeurlaub sein!