· 

24.+25. Woche mit Rumpel, Thill, Sissi, Rosalie und Axel

Meine drei treuen Tagesgäste Rumpel, Thill und Rosalie trafen sich je nach Tag in meiner Pension. Dazu kam in der ersten Woche kurzentschlossen die Fox-Dame Sissi dazu. Da sich die Hunde bestens kennen, gab es keine nennenswerten Vorkommnissen. In der zweiten Woche war Rosalie läufig und hatte ein schickes Höschen an. Das funktionierte mit Rumpel und Kimba einwandfrei. Die beiden kastrierten Rüden fanden die weiße Goldi-Dame zwar wohlriechend, gingen ihr jedoch nicht auf die Nerven.

Ein Wochenende lag fest in den kleinen struppigen Pfoten von Axel, dem kleinen älteren Rauhaardackel. Bei ihm muss ich lediglich dran denken, in den oberen Zimmer sämtliche Türen zu schließen. Vor allen Dingen die zum Badezimmer, sonst dreht mir der kleine Kauz den Mülleimer auf links. Wir haben ihn heimlich Joda getauft, denn Axel täuscht beim Spazierengehen vor, ein wirklich alter Kerl zu sein, der nur mühsam eine Pfote vor die andere setzen kann. Meldet die kleine Lucy jedoch einen Besucher an der Haustür an, staune ich nicht schlecht, wie flott der Rauhaardackel auf seinen krummen Beinchen zur Türe flitzen kann. Der Kerl hat es faustdick hinter den Ohren!