· 

34. KW mit Lucki, Thill, Axel, Rumpel und Sissi

Hier seht ihr mich in Aktion mit dem Axel-Mobil. Der alte Rauhaardackel ließ sich problemlos in seinem fahrbaren Untersatz kutschieren. Überrascht hat er mich, als er auf dem Rückweg zappelig wurde und aus dem Wagen wollte. Den Rest lief er in leichtem Dauergalopp, weil ich ihm einfach zu langsam war. Tja, bin ja auch nicht mehr die jüngste. 

Der Rest der Woche lief mit den lieben Stammgästen Rumpel, Thill, Sissi und Lucki sehr ruhig ab. Rosalie musste leider wegen eines Hotspots absagen. Zum Glück wurden zum Ende der Woche hin die Temperaturen angenehmer, sodass die mittäglichen Spaziergänge mal wieder etwas länger ausfallen dürfen. Das heiße Wetter ist nicht nur für uns Menschen anstrengend, sondern auch für unsere Hunde eine Strapaze.