· 

48. KW mit Rumpel, Thill und Besuch von Niki, Caruso und Shila

Eine ziemlich dünn besetzte Woche mit den treuen Tagesgästen Rumpel und Thill. Nachdem in meinem Dogilli-Postfach fast zwei Monate lang gähnende Leere herrschte, erreichten mich letzte Woche direkt drei neue Anfragen, von denen zwei bereits diese Woche zu Besuch kamen. Bei strahlendem Sonnenschein trafen Kimba und Rumpel am Dienstag auf die dreijährige schwarze Bulldogge Niki, die zügig für "voll in Ordnung" eingestuft wurde. Die kleine Bulli Dame war lieb, aufgeschlossen, sozial und super erzogen. Auch die nächsten beiden Neulinge, der vierjährige Malteser Caruso und die sechsjährige Border Collie Dame Shila, reihten sich nahtlos in die tiefenentspannte Stimmung meiner Pension ein. Auch sie liefen prima ohne Leine, zeigten keinerlei Scheu und fühlten sich sichtlich wohl. Jetzt hoffe ich nur, dass es zu keinen weiteren Stornierungen kommt, damit die neuen Feriengäste auch wirklich bei mir Urlaub machen können.

Ich nutzte das traumhafte Wetter dazu, den Weg für eine neue Krimitour zu begehen.