· 

50. KW mit Thill, Rosalie, Rumpel und Milla

Ich freue mich über die kleine feine Runde der treuen Tagesgäste. Wie gut, dass es euch gibt, sonst wäre es in meiner Hundepension furchtbar langweilig. Ich spüre auch an Kimbas Reaktion, dass er begeistert ist, wenn mal wieder ein vierbeiniger Kumpel oder eine Kumpeline zum Toben hineinschneit.

Die kleine Lucy ist mittlerweile eine fast tägliche Besucherin geworden, auch wenn sie von meiner Tochter betreut wird, macht das für Kimba keinen Unterschied. Die kleine süße Mischlingshündin ist sehr anhänglich und schläft am liebsten ganz dicht an meinen braunen Labbi gekuschelt. 

Die Goldi-Dame Milla flitzt wie ein weißer Blitz in meine Pension und verstreut sofort große Begeisterung, weil sie sich auf einen abwechslungsreichen Tag mit den anderen Hunden freut.