· 

51. KW mit Thill, Rosalie, Rumpel und Milla

Noch ein letztes Mal durfte ich meine lieben Tagesgäste betreuen, bevor es still wird in meiner Pension. In der nächsten Woche kommt noch einmal Milla, doch die anderen Vierbeiner befinden sich dann bereits im Urlaubsmodus und bereiten sich auf Weihnachten vor.

Normalerweise quillt nach den Feiertagen meine Pension aus allen Nähten und zu Silvester kann ich mit vielen Felltorpedos feiern. Doch dieses Jahr wird alles anders. Alle Reservierungen wurden storniert und so werde ich seit fünf Jahren nur allein mit Kimba und meiner Familie die Feiertage und Silvester feiern. Machen wir das Beste daraus und freuen uns auf ein nächstes Jahr, welches hoffentlich etwas besser wird. Bleibt gesund!

Ach ja, falls es noch einen Fußballtrainer unter meinen Lesern gibt, der Verstärkung für sein Team sucht, da kann ich ihm nur Thill wärmstens ans Herz legen. Mit einem Ball zwischen den schwarzen Pfoten läuft der Labbi zu Höchstform auf und ist kaum von der Kugel zu trennen. Ein absoluter Geheimtipp!