· 

Jahresabschluss Kommentar 2020

Ein außergewöhnliches Jahr nähert sich dem Ende.

 

Ein Jahr, das vieles in unserem Leben eingeschränkt hat. Es sind die kleinen positiven Momente, an denen ich mich entlanghangle. Auch meinem kleinen Unternehmen hat die Corona Pandemie zugesetzt. Es hagelte Urlaubsabsagen, die wiederum Platz für ein paar kurzentschlossene Tagesgäste eröffneten. Doch unterm Strich war es ein bescheidenes Jahr. Kimba und ich danken deshalb allen treuen Seelen, die trotzdem in meine Hundepension gestapft sind.

 

Meine eigene Ferienplanung für 2021 ist abgeschlossen und im täglich aktuellen Kalender, den ihr auf www.dogilli.de einsehen könnt, vermerkt. Falls ihr Urlaub plant, reserviert bitte frühzeitig einen Betreuungsplatz für eure Lieblinge. Ich werde weiterhin keine Kosten für eventuelle Stornierungen veranschlagen. Hoffentlich können wir in 2021 etwas verlässlicher planen als in diesem Jahr.

Bis auf eine mussten die Hundekrimitouren wegen Corona leider ausfallen. Ich habe für nächstes Jahr neue Termine eingestellt und plane zurzeit eine neue Tour. Falls ihr noch ein originelles Weihnachtsgeschenk sucht: Ich stelle euch gerne Gutscheine für meine Krimitouren aus 😊.

Wie im letzten Jahresbrief angekündigt erhöhen sich ab dem 01.01.2021 die Betreuungskosten. Die Tagesbetreuung liegt dann bei 30,00 Euro und die Betreuung mit Übernachtung bei 35,00 Euro.

 

Nun bleibt uns nur noch, euch allen eine geruhsame Adventszeit, ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen knallerfreien Übergang ins neue Jahr 2021. (Die Hunde wird es freuen.)

Tierisch liebe Grüße von

 

Kimba & Ilka