· 

3. KW mit Rumpel, Thill sowie Besuch von Hugo und Yanosch

Zu dem einsamen Thill kam der kleine Rumpel-Mann dazu. Ein wenig Abwechslung brachte uns Hugo, mit dem wir einen schönen Spaziergang unternahmen. Auch Yanosch kam kurzentschlossen zu einem Besuch vorbei. Er suchte für einen Tag in der nächstes Woche einen Betreuungsplatz. Ausgerechnet an dem Donnerstag, an dem sowieso schon Rumpel und Thill da wären. Da ich in diesen mageren Belegungszeiten froh über jeden Gast bin, wollte ich Yanosch gerne kennenlernen, um zu prüfen, ob ich einen Gast mehr aufnehmen könnte. Der braunhaarige, vierjährige Labradoodle war ein hochgeschossener, kräftiger Kerl und sein Frauchen musste teilweise ordentlich an der Leine arbeiten, weil ihr Hund verständlicherweise aufgeregt war. Mein Kimba überraschte mich, weil er mehrmals auf Yanosch aufsprang, obwohl sein Frauchen mir mitteilte, dass es eigentlich an Yanosch lag, andere Hunde bespringen zu wollen. Auch wenn es mir leidtat, konnte ich aufgrund von Yanoschs Stärke und Zug an der Leine, eine Betreuung für den kommenden Donnerstag nicht zusagen.