· 

4. KW mit Rumpel, Thill, Milla und Besuch von Pepper

Ich freute mich sehr über die dritte Besucherin in diesem Jahr. Die schöne weiße Golden Retriever Hündin Milla ergänzte mein Standardduo Thill und Rumpel perfekt. Seit langer Zeit habe ich mich mittags mal wieder Richtung Fußballplatz gewagt. Zwar ist der Weg dorthin immer noch voller Pfützen, aber den Spaß, den die Hunde auf der Freifläche beim Toben haben, ist die Matschpfoten wert. 

Spontan kam am Freitag die 11 Monate alte braune Labrador Hündin Pepper zu einem gemeinsamen Spaziergang. Pepper ist vom Wuchs her eher klein, aber entsprechend ihres Alters voller Energie. Sie schaffte es sogar, meinen graubärtigen Kimba zum Spielen aufzufordern. Bei mir zu Hause verhielt sie sich neugierig, verspielt und auch verschmust. Natürlich müssen noch ein paar Regeln diskutiert werden, aber das ist bei jungen Hunden normal. Im Februar kommt Pepper für einen Tag zum Testen zu mir.