· 

6. KW mit Rumpel, Thill und Besuch von Hugo und Djosie

In der ersten Hälfte der Woche musste ich die Pension leider noch geschlossen halten, weil mich mein Kiefer nach der OP noch weiterhin mit Schmerzen plagte.

Deshalb gab es nur am Donnerstag "full house" mit Rumpel und Thill. Am Freitag bekam Kimba Besuch von Hugo und Samstag traf zum ersten Mal Djosie bei mir ein. Die 9 Monate alte Berner Sennenhündin ist die kleine Schwester von Bella, die sich bereits letztes Jahr bei mir vorgestellt hatte. Die beiden hübschen sollen im Juni an einem Tag in meine Pension kommen. Da es mit der Trennung von Frauchen etwas schwieriger ist, fangen wir nun langsam an, darauf hinzuarbeiten. Nach erster Scheu taute Djosie schnell auf und näherte sich vorsichtig Kimba und mir an. Das schaffen wir schon!