· 

11.+12. KW mit Thill, Rumpel, Bailey und einer WDR Anfrage

Was die Anzahl der Hunde betrifft, verlief die Woche übersichtlich, fiel doch meine liebe Dienstagshündin Milla wegen ihrer Läufigkeit aus. Umso mehr freute ich mich über den Anruf vom WDR Düsseldorf, der mich gerne mit einem Kamerateam auf der nächsten Hunde-Krimitour begleiten und darüber in der Lokalzeit berichten möchte. Das wäre natürlich der Knaller und  spitzenmäßige Werbung für die Touren. Jetzt müssen wir nur noch alle Daumen und Pfoten drücken, dass die Krimitour im Hinblick auf die Corona Schutzmaßnahmen erlaubt wird. (Und natürlich an dem Tag der Tage die Sonne am Niederrhein scheint :-) )

Auf dem Bild seht ihr mein absolut treues Vierergespann: Kimba, Rumpel, Thill und Lucy, die Taschengeldaufbesserung meiner Tochter. 

Am 2. Wochenende trabte Bailey in meine Pension und verdoppelte damit die braune Labrador-Power mit absolut guter Laune.