· 

Bis Ende April mit Rumpel, Thill, Milla & Lucy

Hier sind sie: meine super treuen Tagesgäste. Nur die weiße, gutgelaunte Milla fehlt auf dem Bild, dann hätte ich die Truppe zusammen. Als eingespieltes Team genießen wir morgens den Bodenfrost und mittags die angenehme Wärme. Dann toben wir sehr gerne um den Fußballplatz herum, weil hier keine Gefahr durch Autos, Radfahrer oder neugierige Hasen besteht. Mein absoluter Lieblingsplatz, den auch die Felltorpedos sehr lieben, wenn auch jeder auf seine Art. Kimba futtert Hasen-Köttel, Lucy schnuppert nach der unsichtbaren Hasenspur, Thill spielt am liebsten Fußball und Rumpel wälzt sich durch das frischgemähte Gras und stößt dabei niedliche Grunz-Geräusche aus. Wäre Milla noch da, würde sie versuchen, ihre vierbeinigen Kumpels zu einem Wettrennen zu animieren, bei dem sie fast immer die schnellste ist.