Unser Maverik! Mein erster Hund!

Der sturste und schönste Hund, der mir je begegnet ist!

 

Indianerweisheit: 

Dein erster Hund wird nie das werden, was Du erwartest.

Aber alle anderen nach ihm, werden nie wieder das für Dich sein, was Dein erster Hund war.

 


Ari - der Ruhige

Der griechische Mix kam mit fast 14 Jahren ganz spontan für ein paar Tage in meine Pension. Wusste er am Anfang mit der unbekannten Situation des Rudellebens nichts anzufangen, gewöhnte er sich sehr schnell ein und genoss danach Schnee-Spaziergänge mit den anderen Hunden und viele Streicheleinheiten von mir. Ihm konnte ich die Wünsche von den Augen ablesen. Aufgrund einer Autoimmunkrankheit und eines aggressiven Hautkrebs musste er leider am 16.01.18 eingeschläfert werden.

 


Lucky - der Opa

Der Senior unter meinen Gasthunden, der stolze 17 Jahre alt wurde. Der Mischling hatte viel Jack Russell in sich. Als sehr gemütlicher Gast liebte er es, wenn mein Haus voller Hunde war. Dann stand er auf seinen wackeligen Beinen mitten im Wohnzimmer und ließ die jüngere Meute um sich herumtoben.

Am 24.04.17 musste der tapfere kleine Mann leider eingeschläfert werden, da sein Körper nicht mehr konnte.

Danke für die Zeit, die du bei mir verbracht hast!

 


Luna - die Seniorin

Die Golden Retriever Mischlingshündin wurde 14 Jahre alt. Sie erinnerte mich sehr an meinen Maverik, wenn sie etwas steifbeinig durch meine Wohnung taperte. Ihr wunderschön geschecktes Fell kommt auf dem Foto leider nicht richtig zur Geltung.

Am 15.12.17 musste Luna leider eingeschläfert werden. Ich freue mich darüber, dass ich dich kennenlernen durfte. Komm gut über die Regenbogenbrücke, du Schöne!

 


Rena - die Glückliche

Die Mischlingshündin meiner Reikimeisterin wurde 14 Jahre alt. Rena besuchte zwar nie meine Hundepension, dafür ging ich zu ihr nach Hause, zu den regelmäßigen Reikitreffen.  Sie war die einfühlsamste Hündin, die ich bisher kennenlernen durfte und spiegelte die Empfindungen, die ich während einer Behandlung erfuhr. Ich durfte mehrmals mit ihr kommunizieren und sie war eine sehr geduldige Gesprächspartnerin.

Danke für die vielen Jahre, die du fester Bestandteil meines Lebens warst. Du Reikimeisterin!